Gästebuch

Monika Gaul
28.01.2024 08:39:33
Meine Herren😉🙉 was war das gestern für ein Fest in Nierstein 👌😍💃🏼 vielen vielen Dank für diesen stimmungsgeladenen Abend👍🏼🥳 ich bin noch immer hin-und weg👏🏻🎸🥁🎤🪘🎸💃🏼 immer wieder gerne🙂😍
Franz Kohl
24.10.2023 16:09:55
+++ Achtung +++ Achtung +++ Achtung +++ Achtung +++ Achtung +++ Achtung ++

Terminverschiebung im Dezember:
Das Konzert wurde vom 15. Dezember 2023 auf Freitag, den 22. Dezember 2023 verlegt.
Elke Jansen-Maas
08.07.2023 15:44:54
Was gibt es Tolleres als an einem lauen Sommerabend Eurer schönen, mitreissenden Musik zu lauschen,
mit netten Leuten zu feiern
und nach Herzenslust zu tanzen!!!

Liebe Supernaturals,
Danke für den schönen Abend:-)
Ulrike
08.07.2023 11:18:43
Liebe supernatural Musiker, mit Interesse und Begeisterung habe ich das gestrige Konzert am kukuk verfolgt. Ich saß im wahrsten Sinne des Wortes in der 1. Reihe und hatte einen super Blick auf die Bühne und auf jeden Musiker - was nach den zunehmenden "Tanzeinlagen" der Besucher leider nicht mehr möglich war, so dass mein Begleiter und ich unseren Sitzplatz verlassen mussten und uns in die letzte Reihe stellten. Schade und nicht nachvollziehbar, warum bei einem Konzert mit Sitzplätzen die Leute mehrfach und überhaupt zum Tanzen aufgefordert werden.
Werner Klix
26.02.2023 20:07:51
Hallo Band Supernatural,ihr habt gestern Abend zum ersten Mal in der Location Harmonie in Bonn gespielt. Das war wieder ein Hammerkonzert. Über 2 Stunden lang habt ihr Santanastücke vom Feinsten gespielt. Jeder Einzelne von Euch hat es sowas von drauf, sodass man einfach nicht genug davon bekommen kann. Großes Lob von uns an Euch und vielen Dank für den gestrigen Supernaturalabend. Bis bald
LG Werner & Margret aus Mönchengladbach




GÄSTEBUCH BIS 2019

27.12.19 19:14 Bernd
Zum dritten (oder vierten Mal) gesehen. Diesmal auch mit vielen neuen/unbekannteren Titeln. Diese "Jungs" wollen eben vor allem Musik machen, nicht Kohle. See you next year. Hingehen !
22.12.19 12:38 Dieter Szuries
Das war mal sowas von locker vom Hocker im Talbahnhof.
Ein mitreissender Abend und das Beste, was ich live in den letzten Jahren erlebt habe.
Neben Frank, den wir zur Kennung während der Veranstalltung an Marlene und Marianne weitergeleitet haben,
besonderen Dank an eine fabelhafte Guitarre. Bischen verpeilt und ständig auf der Suche, aber einfach super!!!
25.03.19 19:47 Reiner Beckers
Das war ja mal wieder ein Kracher am Samstag vor ausverkauftem Haus im Forum in Sittard. Ihr habt sie Leute vom Anfang an total mitgenommen. Chapeau, ! Danke dass ich die Fotos machen durfte. Freue mich schon aufs nächste Mal.
25.03.19 13:59 Jo Burg
Yo, war wieder mal ein Erlebnis in Sittard, merci. Tolle Location, nette Leute, bingo ! --- JB
01.10.18 20:03 Rolf
Wir haben im Moment leider Probleme mit unserer Internetseite und Probleme mit unserem Provider, deshalb können wir den Tourplan nicht ergänzen!
01.10.18 16:59 Guenter
Nachtrag: Schade nur - und unverständlich - dass der Auftritt in Heinsberg nicht auf Eurer Website und bei den Konzertterminen auftaucht ! ! ! G
01.10.18 16:56 Guenter
Man kann es wohl kaum als "Vorschußlorbeeren" bezeichnen, wenn man 2018 von Eurem Auftritt (im Vorfeld) schwärmt - und bereits vor dem Soundcheck begeistert ist. Und es kaum abwarten kann, dass es FREITAG, der 5. Oktober 2018, 19.00 Uhr wird: Dann heißt es nämlich "Bühne frei" zur Eröffnung des Stadtfestes Heinsberg 2018. Darum sag ich nur: Herzlich willkommen - Rolf and friends, und bringt gutes Wetter mit. Dann schmeckt auch die Bratwurst . . . zum Konzert. Euer Guenter
05.08.18 00:51 Volker
Also ich war heute auf euer Konzert in Übach Palenberg und habe eine einfache Cover band erwartet. Ihr habt mich aber total begeistert, weil ihr sehr sehr professionell aufgestellt seid.
Alle Achtung .... ich ziehe den Hut...Chapeau !!
Grüße, Volker
18.07.18 06:54 ME und Wenscher
Danke für ein supertolles Konzert gestern Abend in der Rheinaue in Bonn!! Trotz Regen beste Stimmung und eine tolle Musiker. Besonderen Gruß an Stibbel.
02.01.18 21:08 JoBu
liebe 2018er-Grüße an die ganze Band --- bleibt so cool, aber nicht zu routiniert ! - ein Fan
17.12.17 11:50 Alexander Boßeler
"Coverband" trifft es nicht, Ihr seid die eineiigen Zwillinge!
Eure tolle Musik und die begeisternde Bühnenpräsenz rockt sofort den ganzen Saal.
Auf allen Plätzen, quasi in der ersten Reihe! Wer die Supernatural´s noch nicht gehört
hat, unbedingt nachholen!
17.12.17 07:58 Bernd
Das ist nicht die übliche top40/Partyband. Das ist richtige Musik. Präzise und energiereich auf den Punkt. Hingehen. Anhören. Wiederkommen.
17.12.17 01:11 Thomas
Ab dem ersten Stück war schon Vollgas angesagt. Perfekte Instrumentalisten mit einem überragendem Zusammenspiel.
Da fragt man sich, wieso andere Noten benötigen :-) Beste Qualität und das direkt vor der Haustüre. Eine Band die alles gibt.
Herzlichen Dank euch allen., Beim nächsten mal sind wir wieder dabei.
21.10.17 18:06 Hanne und Bernd aus Kevelaer
Es war ein sehr schöner Abend mit toller Musik von acht super Musikern. Eine tolle Stimmung; schön, dass wir tanzen konnten.
Wir besuchen gerne wieder ein Konzert von euch.
21.10.17 09:36 Charly Stoffels aus Kleve
Hallo Männers, tolles Konzert gestern in Kleve, nicht nur ich war restlos begeistert. Bilder müßten angekommen sein, habe alles noch in der Nacht online gestellt. Beim nächsten Mal gerne wieder, Grüße an die Truppe, auch von meiner Frau, bis dahin.....?
21.10.17 00:53 Hanns Blauert
Ein tolles Konzert. Phantastische Musiker seid Ihr. Und alle hatten richtig Spass. Ihr könnt gerne noch mehr Reggae oder Musik sus Afrika einbauen.
Ihr spielt einfach so toll.
Wir waren extrem begeistert
03.09.17 11:29 Elke Jansen-Maas
Liebe Supernaturals,
lieben Dank für zwei tolle Konzerte in Folge in der Region.
Es war wieder ein großer Genuss Euch zuzuhören und bei dieser sonnigen Musik zu feiern!
Davon kann man wahrscheinlich nie genug bekommen.-)
Freue mich jetzt schon auf den nächsten Auftritt im Winter,denn da bleibt der Sommer mit Eurer wunderbaren Musik erhalten!!
11.08.17 23:23 Peter Naberfeld
Für mich wieder der absolute Höhepunkt des ohnehin schon top-besetzten Sommerfestivals Rheinaue Bonn. Danke!!! Peter
21.05.17 09:18 Klaus
Ein tolles Konzert am 20.5.17 in der Scheune in Wörsdorf, schon laufen bei mir ständig Santane CD`s
10.05.17 21:43 Carmaen und Joachim
Heh, das war ein Superabend mit euch; unglaublich, wie ihr mit Temperament und Leichtigkeit die geilen Rhythmen von Carlos Santana abgerockt habt. Ihr seid eine Bereicherung gewesen hier bei uns in Osthessen. Wir wünschen euch weiterhin Erfolg. Spielt weiter so und sicherlich werden wir uns demnächst wiedersehen. Wir hoffen, dass ihr uns weiterhin begeistert, dann aber noch mit vielen unserer Freunde/innen.
07.05.17 18:25 silvia
Das war das Beste was ich seit langem gehört habe. HOFFENTLICH kommt ihr bald wieder! Das war der Hammer!! Die Künzeller
06.05.17 16:02 Andi
Jungens, ihr habt den Laden gestern gerockt. Danke für einen tollen Abend!!!! Bitte bis nächstes Jahr ♡ ?!!! Lg Andi
06.05.17 11:10 Wolfgang K
Bin extra 35 km gefahren um SUPERNATURAL zu hören, hat sich gelohnt
Könnt wiederkommen, bin wieder da. hat richtig gewuppt. Danke dafür
06.05.17 10:23 Sabine
Absolut empfehlenswert, ihr seid Spitze
Meine Hände tun weh, meine Füße brennen
Vom permanenten grinsen hab ich Muskelkater
😘😂😀😁
06.05.17 00:29 m.f.
Geiles Konzert heute in Fulda. Hat richtig Spaß gemacht! Danke für den schönen Abend.
04.04.17 11:15 Saalbau Rothe Erde
Saalbau Rothe Erde
09.02.17 11:05 Martin Overkott
Und? - seid ihr dieses Jahr auch unterwegs im Land? Habe nochmal so richtig Lust auf geile, schnelle, und vor allem laute Santana-Musik.
19.10.16 14:56 JoBu
Hallo Rhythmiker, mal wieder eine absolut solide Leistung. Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt.. Dennoch eine kleine Kritik:
Seid doch etwas mutiger in Bezug auf Soundeffekte. Hier und da einen Kick mehr Hall oder Echo würde dem einen oder anderen Stück
das berühmte "I-Tüpfelchen" aufsetzen, denke ich. Liebe Grüße und : Groove On ! > von JoBu
15.10.16 15:58 Bernd
Da kommen 9! Leute, die fast 3 Stunden lang aufs feinste für euch musizieren. Und sich in keiner Sekunde anmerken lassen, dass der Saal wg. Fußball nicht übervoll ist. Nein, es klingt nicht "genau wie das Original", warum sollte es, das gib es ja schon. Sondern hier wird das Material mit durchaus eigener Note und Gestaltungswillen geboten. Der Effekt ist, dass man viel stärker auf die Qualität der Kompositionen und des hoch musikantischen hört. Genau dafür ist Musik da. Wer sich das nicht gönnt, ist selber schuld.
09.10.16 15:55 Rainer und Annelie
Auf eurem Konzert gestern im Talbahnhof in Eschweiler haben wir eine Band wie aus einem Guss gesehen und gehört; besetzt mit hervorragenden Solokünstlern. Danke für den fantastischen Abend. Das ging unter die Haut.
Viele Grüße und macht so weiter....Bitte! Ihr habt neue Fans!
29.08.16 18:21 Manfred Birgel
Hallo Jungs von Supernatural,
am Freitag im Cafe Einstein am Lindenplatz habt Ihr uns einen wunderschönen Abend beschert. Ganz herzlichen Dank dafür. Besonders die ausgiebigen Solos zum Ende hin zeigten, dass jeder einzelne von Euch ein absoluter Spitzenmusiker ist. Im Oktober im Talbahnhof in Eschweiler bin ich ganz sicher dabei.
Liebe Grüße
Manfred
27.08.16 13:02 Jules Käfer
Waren gestern bei eurem Konzert am Lindenplatz Aachen. Ihr wart super. Bin Santana Fan und muß sagen ihr bringt seine Musik absolut
Gut rüber. Danke
26.08.16 22:30 Conchita & Ralf
Gerade haben wir Euch im Einstein gesehen. Ihr seid absolute Spitzenklasse! Ganz tolle Musik, gute Stimmung...Ihr habt den ganzen Lindenplatz verzaubert.
14.08.16 10:49 Bettina Beckröge
Ah, danke für die Korrektur. FREITAG, der 26. August, Aachen. Das passt :).
Einen sonnigen African Bamba Gruß,
in der Hoffnung, das wird auch gespielt,
versprochen ist versprochen... :),
Bettina
11.08.16 08:20 Bettina Beckröge
Eine bescheidene Frage: Auf eurer Seite "Konzerttermine" steht , dass ihr am Samstag, den 26. August in Aachen auftreten werdet. Nun ist aber der 26. August ein Freitag. Wann kann man euch nun wirklich hören, am Freitag, den 26. August, oder am Samstag, den 27. August? Es wäre doch jammerschade, wenn man (Frau) einen Tag zu früh, oder gar zu spät anreist, um eurer rythmisch, gesanglich und gitarrentechnisch brillanten Musik zu lauschen.
Herzliche Grüße an das ganze Team, eure treue Fannin, Bettina (Hannover/ Köln)
23.07.16 05:28 Karin
War ein Super Abend mit euch vielen lieben Dank dafür. In diesen Angst versetzten Zeiten freue ich mich doppelt das alles friedlich ablief. Musik verbindet nun mal das habt ihr auch heute wieder mal bewiesen, hoffe euch noch lange verfolgen zu können. Danke an das ganze Team. LG Karin
15.05.16 18:09 Hepp
Hallo Supernatural,
ich war gestern in der Rockfabrik und Euer Name ist Programm. Es war einfach fantastisch. Schade das nicht so viele Gäste da waren, die nicht da waren haben etwas verpasst. Danke schön.
30.12.15 12:16 Bettina Beckröge
Hallo, liebe Band,
die Tage sind verflogen, seit Eurem letzten rhythmisch mitreißendem Auftritt in den Bonner Rheinauen. Ich denke noch immer gerne an den wunderbaren Abend zurück. Die schöne Rose ist mir lange treu geblieben.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, viele schöne Konzerte und weiterhin viel Schwung. Old Carlos sollte Euch mal hören und life erleben. Er würde neidisch werden :).
Meine besten "african bamba" Grüße an Euch zum Neuen Jahr, bis zum nächsten Auftritt im Vorgarten von Köln, Bettina
07.11.15 07:42 Mojito Verde
Vamos Muchachos, isse noch geleiche Formassion wie 2014 (Talbahnhoff) ? - Iche fereue miche riesick aufe " Concerto Talbahnhoffe" !
Werde Volkshochschulle besuchene, um besser zu schreibe ! Versprochene! - a further feeling for rhythm I will wish U intensively !
MV
01.11.15 18:35 Carl
Hallo zusammen,
wir sind wieder dabei, im Talbahnhof,.............. und wir kommen nicht alleine!
Bis dahin,
C A R L & D O R O
18.08.15 20:01 Marina
Euer Konzert war großartig am Samstag in Hannover. Es hat Lebensfreude gespendet und mir das Lächeln eines sehr sympathischen Mannes geschenkt, den ich gerne einmal wiesersehen würde. Vielleicht bei eurem nächsten Konzert ... ;-)
18.08.15 14:08 Elisabeth
Ein wundervolles Konzert auf dem Maschseefest. Wie schon letztes Jahr waren wir wieder restlos begeistert.
Schade, dass es keine andere Möglichkeit gibt, Euch in der Nähe öfter zu hören. Habt Ihr schon einmal über das Capitol nachgedacht?
Wir freuen uns, von Euch zu hören...................
17.08.15 12:22 Gerit
So ein wunderschönes Konzert beim Maschseefest in Hannover an der Maschseequelle!!! Freuen uns schon auf das nächste Jahr. Wir fanden Euch auch besser als das Original in der Halle, und die marokkanische Gesangseinlage war super! Mehr davon!
17.08.15 11:01 Thomas
Maschseefest Hannover 2015, Machseequelle.
Super Konzert, tolle Stimmung.
Extralob an den Guitarman Rolf!
16.08.15 17:01 Bettina Beckröge
Etwas verspätet noch ein kurzes Riesenlob für Euren Auftritt an den Bonner Rheinauen. Es war, wer hätte es auch anders erwartet, mal wieder ein wahrer Musik- und Tanzgenuss. Euer Rhythmus, euer Musikfeeling und Temperament hat die Menschenmenge im wahrsten Sinn des Wortes in Bewegung gebracht. Kaum jemanden hat es auf den Stühlen gehalten, es wurde mitgesungen, getanzt und geklatscht. Ja, sogar die Bühne fand vor Publikums- Mittänzern zum Schluss keinen halt mehr. Und ich? Ich habe mitgetanzt, bis mir zum Schluss die Füße weh taten. Old Carlos hätte es mit Freuden gesehen, wie seine Musik zelebriert wird :).
16.08.15 15:47 FarbFormFreude
Was für eine tolle Band ! Und das an einem lauschigen Sommerabend am See. Gibt nix besseres.
Man muss kein Carlos Santana Fan sein, um diese Mucke zu mögen, die nimmt jeden mit. Aber es schadet auch nicht, denn oft genug sind sie Gänsehautverdächtig nah am Original. Und trotzdem bieten sie genug eigene Passagen zwischendurch. Als "Tribute-Band" muss man dafür schon ziemlich selbstbewusst sein. Aber die Supernatural's sind gut genug, die können das.
Mir persönlich hat das sogar besser gefallen als ein Auftritt des großen Meisters in einer dieser riesigen Hallen, wo der Sound breiig ist und die Musiker so weit weg. Bei Supernatural nah an der Bühne, da springt der Funke über.
Nur ein Wunsch noch: die marokkanische Gesangseinlage bitte ausweiten und besser in das Stück integrieren, meinetwegen sogar in mehreren Stücken verwenden. Das wäre dann zwar nicht mehr "Santana", aber mitreissend international. Und es gab ja schon mal so ne Stilrichtung RAI (z.b. mit der Band Carte de Sejour). Auch davon würde ich gerne mehr hören.
Wer noch ein paar Bilder vom Konzert und Umgebung sehen will, voila : http://www.ipernity.com/doc/1507718/album/812670 .
16.08.15 11:39 David
Ein unvergesslicher, schöner Sommerabend am Maschsee mit exzellenten Musikern ....danke !!!!!
16.08.15 00:55 Alex
Wow....
Ich habe euch an der Maschseequelle live erleben dürfen... Das war ein Erlebnis.
Freue mich aufs nächste mal
08.08.15 13:56 Bettina Beckröge
Hallo Rolf und der fröhliche Rest der Truppe. Der Countdown läuft, ab 18:00 Uhr ist heute Einlass im Parkrestaurant RheinAue, Bonn. Bin ich glücklich, dass ich mir im Vorfeld schon mal vorsorglich 2 Plätze für meine Bekannte und reserviert habe. Es soll ja mega voll werden. Kein Wunder, bei der guten Truppe, der Musik und dem Rhythmusfeeling. Spiel ihr denn nun heute Abend auch African Bamba? Versprochen ist versprochen...:)
Bis denne, Bettina
29.07.15 21:25 Astrid Gliemko
Ihr ward einfach nur grossartig. Ein echtes Highlight in unserer Vulkaneifeler Kulturlandschaft. Viel Spass gehabt mit Euch. Love the Eifel, love Music. Thx. Eure Astrid Gliemko
1 | 2 | 3 | 4 | 5  >>
29.07.15 14:46 Erika
Tolles Konzert gestern Abend im Lokschuppen Gerolstein. Einfach sehens- und hörenswert. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder im Lokschuppen.
20.06.15 11:57 Bettina Beckröge
Liebe Supernaturalplay- Santana- Band,
habe soeben entdeckt, dass ihr zeitnah in den Rheinauen Bonns auftreten werdet, für mich ein "Muss", euch dort, quasi vor meiner neuen Haustür aufzusuchen. Freue mich schon auf eine eurer rhythmischen, klangvollen und äußerst lebendigen Aufführung. Ist die klangvolle Gitarre inzwischen farblich ein wenig aufgepeppt? Old Carlos hätte seine Freude daran :).
Bis denn,
ein fröhlichen African Bamba Gruß,
Bettina Beckröge
10.06.15 14:12 Carl Flamm
Ich habe endlich die Zeit gefunden, die Tourdaten mal abzufragen und was sehe ich...........die spielen vor unserer Haustür..................und wir sind nicht da! Ist das ein Drama??????????
Nun, dann werden wir uns auf Gerolstein einstellen, irgendwie kommen wir schon dahin!! Laut Karte 70km/Luftlinie
So long,
C A R L & D O R O
20.04.15 20:14 Friedhelm
Am 18.04.2015 im Hoppegarten Hamm.
Ganz starkes Konzert, Musiker mit Herzblut, 3 Stunden fantastische Unterhaltung.
Santana Sound vom Feinsten.
Leider zu wenig Zuhörer - da hilft nur Mundprobaganda.
Beim nächsten Auftritt in der Nähe bin ich wieder dabei.
12.02.15 00:39 G&G
Liebe Supernaturales!
An ehrwürdiger Stätte (wir haben uns 2011 auf Eurem Konzert in Eschweiler kennengelernt) habt Ihr es wieder geschafft uns in Carlos' und Eure Welt mitzunehmen. Ein großes Danke dafür. Es war genial.
Und nun sind wir auf Entzug: Wann spielt Ihr wo in 2015??? Ist Eschweiler wieder dabei?
Wir hoffen auf ein Wiederhören und-sehen mit Euch.
G&G
07.12.14 22:57 Wolfgang Breuer
Sehr gutes Konzert im Eschweiler Talbahnhof. Nach der Pause war es echt Klasse. Spielt doch mal "Brightest Star". Danke!
07.12.14 21:08 Petra
Sensationell - Santana-Hits vom Feinsten - genial gespielt und gesungen von erstklassigen Musikern mit Herzblut, Witz und Ausstrahlung.
Vielen Dank für den tollen Abend.
07.12.14 14:09 Manfred Kuck
Gestern Abend im Talbahnhof, einsame Spitze! Das war allererste Sahne, welche Spielfreude, ich komme wieder!
07.12.14 14:08 Doro und Carl
Wir haben euch gestern kennengelernt und fanden, dass ihr vom ersten Augenblick an ein musikalisches Feuerwerk entfachtet, das alle faszinierte und mitriss. Das Jahr ist bald rum. Wir würden uns freuen, ein weiteres Konzert von euch 2015 besuchen zu können.
Doro und Carl
26.10.14 01:03 Susanne
Ich habe heute Abend euer Konzert bei der Hürther Jazznacht gesehen.
Wow.. ihr seid super superklasse!
09.09.14 14:17 ralf
Hallo, Rahal, Geza, tolles konzert, auf dem maschseefest, toll das ich mal, mit rahal, singen durfte!!! Euer Fan, ralf
19.08.14 21:10 Joachim Bernat
2,5 Stunden supergeiles Live-Konzert der Spitzenklasse am Samstag 16.08.14 an der Maschseequelle in Hannover. Schlechtes Wetter, aber tolle Stimmung.
Das Konzert hätte noch mehr Zuschauer verdient, schade. Habe jede Sekunde genossen. Einfach Spitzenklasse. Jedes Lied und besonders die Soli waren atemberaubend. Bin beim nächsten Konzert in und um Hannover gerne wieder dabei.Ich kann es kaum erwarten. Weiter so. Beste Grüße JoBe
19.08.14 06:13 Bettina Beckröge
Der 16. August 2014 an der Maschseequelle Hannover wird ein unvergesslicher Abend bleiben.
Mit eurem Rhythmusfeeling, eurem absolut lebendigen Auftritt und euren perfekten Solos, die unter die Haut gingen habt ihr die Menschenmenge begeistert. Die Gitarre ist zwar nicht so schön bunt wie die von "Old Carlos ",klingt aber mindestens genauso gut.
Wenn die sonst so reservierten "Nordlichter" bis zum Umfallen tanzen, mitklatschen und mitsingen, dann soll das schon was heißen!
Ich war begeistert, Hannover war begeistert. Danke für diesen unvergesslichen Abend. Gerne zeitnah wieder in Hannover...
African Bamba Grüße, BB
10.08.14 15:02 Angelika Mertens
Stimmung war super... , Musik klasse.. ( Ihr ward klasse!!! ) gestern Abend , bei Monika u. Friedhelm ... im Hochauerland. Angelika u. Franz
07.08.14 07:48 Herbert
Vielen Dank für diesen genialen Abend. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Spitzenklasse Musiker, spitzenklasse Musik.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen, besser Wiederhören spätestens beim Lokschuppensommer 2015.
06.08.14 20:10 Chris und Lucia
Grosses Lob an die professionelle Gruppe! Ihr wart ein echtes Highlight in Gerolstein. Ich hoffe, wir haben Euch nicht zum letzten mal gesehen!
06.08.14 11:41 Meinhard
Hallo,
tolles Konzert gestern in Gerolstein! Wir hätten noch stundenlang zuhören und zusehen können. Schade, dass der Abend so schnell vorübergegangen ist. Ich werde Euch lobend weiter empfehelen. Großes Lob auch an die Technik-Crew, Ihr habt einen ausgezeichneten Job gemacht.
06.08.14 10:41 Jac
Hey, das in Gerolstein war ein supertolles Konzert. Und nicht mein letzter Besuch eines Konzertes von Euch.
Vielen Dank für den schönen Abend. :-)
06.08.14 09:08 Sandra
Super geiles Konzert gestern im Gerolsteiner Lokschuppen. Mitreißende Live-Musik mit viel Gefühl und Herzblut. Vielen Dank für diesen schönen Abend.
Grüße aus der Eifel
Sandra
23.03.14 01:23 Estrella
Gut, sehr gut genügt nicht. Ihr ward einfach brillant heute, 22.3. in der Phili-Hannover! Genuß pur. Die beste Cover-Band, die ich je in der Phili gehört habe. Bitte komm wieder nach H.! Das Maschseefest wartet sehnsüchtig auf Euch! Danke an Euch von ganzem Herzen!
Estrella
28.11.13 00:08 GundG
Liebe Supernaturals!
Warum ist das Konzert im Outbaix abgesagt und wann gibt es in der Nähe eine Alternative. Wir hatten die Eintrittskarten bereits gekauft und zum Geburtstag verschenkt. Jetzt haben wir erfahren, dass das Konzert ausfällt. Schaaaaaaaaade! Wann seid Ihr wieder hier in der Nähe? Wir haben Entzug!!!!
Gaby und Guido
11.11.13 15:22 Udo Ott
Hallo zusammen,
vielen Dank für die wirklich tolle Show am Samstag den 9.11.13 in der Kulturwerkstatt Remagen.
Es war das BESTE, was wir an Musikdarbietungen in unserer alten Hütte bisher zu Gast hatten.
Ich hoffe Euch in den kommenden Jahren wieder bei uns begrüßen zu können.
Weiter so.
Die besten Grüße an die ganze Band
Udo Ott
(Ich war der, der an der Kasse gesessen hat.)
10.11.13 15:03 Wolle Unkelbach
Hallo Leute,
ich habe Euch gestern abend in Remagen in der Kulturwerkstatt in Remagen gesehen. Es hat mir sehr gut gefallen. Macht weiter soo !
20.10.13 17:41 Werner Klix
Hallo Supernatural,
man was war das gestern Abend im Talbahnhof wieder ein Hammerkonzert von Euch. Drei Stunden lang Santanastücke vom Feinsten und man bekommt einfach nicht genug davon. Da kann es dann auch schon mal passieren, das eine Saite von der Gitarre fliegt.
Großes Lob an Euch und vielen vielen Dank für die Konzerte in diesem Jahr die ich miterleben durfte und natürlich auch für den gestrigen schönen Supernaturalabend.
Herzliche Grüße
Alex und Werner aus Mönchengladbach
20.10.13 11:21 Günter
Hallo,
...für euer jüngstes Mitglied an den Drums im Eschweiler Talbahnhof ein Extra-Lob - einfach klasse !! Wer in diesem Alter solch einen Auftritt mit dieser Kombination von "Lockerheit" und Können absolviert, hat sicher noch eine große musikalische Zukunft vor sich. Auch allen anderen vielen Dank für diesen "lockeren" und musikalisch doch anspruchsvollen Abend. Die Vocals hätte man sich mitunter etwas deutlicher / hörbarer gewünscht, was dem Gesamtbild jedoch nur wenig anhaben konnte. Positiv auch das für mich neue harmonische "Miteinander" von Gitarre und Keyboard. Gruß Günter
31.08.13 19:39 Ulli
Hallo,
Euer Auftritt in Lippstadt war eine Wucht. In der ersten Halbzeit habt Ihr das Publikum gewonnen, in der zweiten Halbzeit ging's richtig zur Sache und wir waren mitten drin in der Musik, die Zugabe war das Sahnehäubchen. Besonders schön zu sehen, dass es Euch mindestens so gut gefallen hat wie uns. Danke für diesen schönen Abend. Habe mir Eure Adresse gemerkt und versuche Euch wieder zu treffen.
Gruß Ulli
30.08.13 21:31 Sonja, Maria und Thomas
Hallo,
wir haben euch gestern Abend auch in Lippstadt
gesehen und waren auch total begeistert. Ihr seid echt
super!!! Wir würden uns freuen, euch wieder zu sehen
und zu hören. Wäre schön, wenn Ihr Lippstädter Kneipen-
festival spielen würdet!!!!!
Danke für den tollen Abend.
30.08.13 18:47 Barbara
Hallo Leute, hab euch gestern Abend gesehen! Ihr seit super, ich war total begeistert. Das war mal ein klasse Konzert. Würde ich mir immer wieder anschauen. L.G. und hoffentlich bis bald in Lippstadt!!!!
Barbara
30.08.13 12:20 Klaus und Monika
SUPERNATURALES Konzert gestern in Lippstadt. Wir waren echt begeistert. Die Band hätte beim Festival ein Auftritt am Wochenende verdient - aber auch so war es grandios !!
30.08.13 08:41 Dieter
Für mich das musikalische 'Highlight' des diesjährigen Lippstädter Rathausplatz-Festivals! Schon mit den ersten Takten zieht die Band die Zuschauer magisch in Ihren Bann. Rolf Thebrath ist ein begnadeter Gitarrist, der den Santana Sound - mit seiner persönlichen Note versehen - absolut authentisch rüberbringt. Die Band spielt mitreißend gut, die Sänger sind Klasse, der Sound ist gut - alles Zutaten für ein denkwürdiges Konzert.
Vielen Dank für diesen Abend. Ich hoffe, wir sehen Euch möglichst bald wieder!
30.08.13 00:34 MarkusBBT
Habe Euch gestern in Lippstadt genießen dürfen! Danke Euch für den schönen Abend!
19.08.13 20:03 René Heister
Ich könnte dem Rolf stundenlang auf die Finger schauen und fand es in Kleve einfach nur klasse. Schön, dass es euch gibt :)
18.08.13 12:52 Bernhard May
Wir haben euch bei der Diebels Rock Night am 17.08.2013 gehört und sehr genossen. Ihr spielt nicht nur Santana, ihr lebt ihn auf der Bühne mit einer Leidenschaft, die seinesgleichen sucht. Wir haben schon viele coverbands gehört und gehen damit kritisch um. Das was wir gestern in der Santana Arena gehört und gesehen haben, sticht alles!!! aus!!!
Wir haben Santana live gehört in El Paso, also in seiner Heimat und können daher den Vergleich ziehen.
Bei stimmt aber auch alles, timing, Klang, synchronisation, das Volumen und die vollkommene Leidenschaft, Santana wirklich interpretieren zu wollen.
Astrein!!! Kompliment! Als Musiker weiss ich das einzuschätzen.
Ihr habt seit gestern einen Platz in meinem Musikerherzen.
Vielen Dank für den schönen Musikabend
Liane und Berny
18.08.13 00:57 Sabine
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin restlos begeistert von Eurem Konzert in Kleve bei der Diebels Rock Nacht.am 17.08.13. Ich hoffe sehr, dass Ihr bald wieder bei uns spielt :-)
vielen lieben Dank für den tollen Abend und die super Mukke :-)
lg Sabine
11.08.13 12:42 Rafael Gonzales
Ich glaube ihr habt Euch mit dem Datum vertan:
Sa. 29.08.2013, 24. Rathausplatz-Festival, 59555 Lippstadt, Rathhausplatz, 20:00 Uhr. Laut dem Kalender ist der 29.08.2013 ein Donnerstag. Ihr meint bestimmt:
Samstag, den 24.08.213. Aber da habt ihr auch schon einen anderen Termin in demKonzertterminplan eingetragen...hmmm was sollen Eure fans nun machen?
28.07.13 18:17 Werner Klix
Hallo Supernaturalband,
das Konzert am 5.7.2013 auf dem Burgberg in Heinsberg, sowie das gestrige Konzert in Wassenberg waren wieder die Highlights für mich in den letzten Wochen. Meine mitgebrachten Gäste von gestern Abend fanden das Konzert einfach supernatural. Ich denke,die werden wohl mit mir auch auf das Konzert am 19.10.2013 im Talbahnhof dabei sein wollen. Schön das es Euch gibt.
Herzliche Grüße
Alex und Werner aus Mönchengladbach
24.07.13 16:09 Begeistert
Hammer Konzert gestern!!! Danke!
24.07.13 15:12 Peter
Hallo Leute,
ein ganz dickes Lob für Euer gestriges Konzert in der Bonner Rheinaue. Schöner als die beiden Auftritte vom Meister selbst hier in Bonn. Weil: Mehr Soli der einzelnen Instrumente, mehr alte Stücke, aber vorallem: Rolf, Du spielst näher am Original als Carlos selbst (zumindest hier in Bonn) und bringst mehr Instrumentalstücke. Bitte mehr davon beim hoffentlich baldigem nächsten Auftritt in Bonn!
24.07.13 11:35 Thomas
Die freie Übersetzung dazu...
Hallo Kinder, danke für das Konzert von gestern Abend in RheinAue in Bonn, hattet ihr uns "gefangen" mit eueren Rhythmen, eueren Liedern und euerem Charisma. Ihr würdet Rechenschaft ablegen, von der, ihr die ganzen mit euch umgestoßenen Leute hattet. Ich werde euerem Gang hängend sein, gilt Fan als eine "Bescheinigung". Gestattet ihr mich? Eine Begrüßung und bis bald.
24.07.13 10:46 Maria, Maria
Hola Chicos, gracias por el concierto de anoche en RheinAue en Bonn, nos tuvisteis "atrapados" con vuestros ritmos, vuestras canciones y vuestro carisma. Os dariais cuenta de que, teniais a toda la gente volcada con vosotros. Estaré pendiente de vuestra andadura, me considero una "autentica fan". Me admitís?Un saludo y hasta pronto.
09.07.13 11:35 Rockfort
Hallo Boys hier meldet sich die Band Rockfort ...die nach Euch am Kraftwerksrock am Samstag 06.07.13 gespielt hat . Bei uns gings dann noch bis kurz vor 2.00 .
Ihr habt ein klasse Konzert gegeben .....uns hat es wie immer Spass gemacht ....euch zu hören & sehen ....macht weiter so und viele Grüße an alle .Harold Rau
www.rock-fort.de
08.07.13 22:35 JoBu
Hallo Musikfreunde,
ein sehr stimmungsvoller Abend am Fr.,5.7.13 auf dem Burgberg/HS ---
ein dickes Dankeschön an SUPERNAT. --- mal wieder ein tolles Konzert von
Euch --- leider kann ich als HiFi-Fan um die 50J. dies nicht von der
Leistung an den Klangreglern seitens der Soundfirma sagen, scharfe Höhen
und viel zu fette und laute Bässe --- Generationen über 35J., wehrt euch, geht
den Tonmenschen auf die Nerven, wir sind das Konzertvolk, unser Geschmack
zählt, nicht der Geschmack der Generation BUMM-BUMM-Auto !!!
07.07.13 09:57 Helmut Künstler
Hallo Jungs!
Tja was soll man da noch sagen? Wieder einmal ein fantastischer Auftritt von euch!Meine Frau und ich haben schon lange drauf hin gefiebert und meinen Freund mitgeschleppt. Ich habe von euch geschwärmt, ihm nicht zuviel versprochen und er wurde nicht enttäuscht.
Schade nur,dass das Publikum nicht so richtig mitgegangen ist. Das sind wir von euren Gigs anders gewohnt. Naja, Alex hatte auf jedenfall spass und hat ja auch noch sein Bierchen bekommen. Wir (Homer -Shirt), haben jedenfalls keine Sekunde still gestanden und sehen uns wieder in Wassenberg!
Danke für den schönen Abend, macht bitte bitte weiter so!!!
Liebe Grüße Bianca & Helmut
02.06.13 13:07 Karin Zak
wouw kann ich nur sagen, das war ein gelungener Auftritt, gestern Abend in Linnich... der Konzertbesuch hat sich auf alle Fälle gelohnt... auch wenn die Gäste nicht so zahlreich waren, wie ihr es verdient hättet, so habt ihr doch ALLES gegeben und, wie ich sehen konnte, mit ganz viel Spass an Musik und Zusammenspiel der Instrumente...
Weiter so... wir sehen uns wieder...
liebe Grüße
Karin und Gerd
02.06.13 01:20 Pete Wirth
Hey Leute,
ein sehr lieber Freund hat mich gestern angesprochen, ob ich nicht zu Eurem Konzert in Linnich mitkommen möchte.
Da ich nichts besseres vor hatte (außer vielleicht zur Lorelei fahren:-)), bin ich spontan mitgekommen ... und es hat sich gelohnt!
Auf der Lorelei hätte ich sicher nicht mehr Spaß gehabt als mit Euch.
Vielen lieben Dank dafür!!!
Und Eure Version von Marathon war/ist absolut genial - noch einen besonderen Dank dafür - ich werde mal meine alten Santana Scheiben wieder auflegen...
Und ich komme wieder zu Euch; Im Juli in Wassenberg.
Bis dahin viele Grüße,
Pete
23.12.12 15:03 Angelika + Manfred Pierl
Vielen Dank für einen super "Supernatural" Abend im Outbaix in Übach-Palenberg . Wir haben nicht nur Eure Professionalität an den Instrumenten sondern ebenfalls Eure Leidenschaft für den Santanasound gespürt. Aber nur durch das harmonische Zusammenspiel aller Beteiligten kann diese typische Santanaatmosphäre entstehen. Deshalb vielen Dank an Euch Alle von Supernatural. Wir waren übrigens schon zum zweiten Mal bei Euch und freuen uns auf die nächste Gelegenheit.
16.12.12 19:47 Rafael Gonzales
Hi JoBu!
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe festgestellt, dass nicht alle Internetbrowser die Verknüpfung zum Windows-Media-Player zulassen. Enstellungssache. Einen schönen 3. Advent wünscht Rafael.
16.12.12 00:10 Werner Klix
Hey Supernaturals, gestern Abend habe ich Euch zum 4. Mal in diesem Jahr live erleben dürfen. Diesmal war es im Talbahnhof. Eure gespielten Meisterstücke sind für mich immer etwas ganz Besonderes. Vor allem das letzte Stück - Chill Out von Carlos Santana und John Lee Hooker - war der absolute Kracher. Die Stimmung war große Klasse im Saal, allen voran der Tisch Nr. 19.
Danke Supernaturalband und danke ihr Lieben am Tisch Nr.19 für den superschönen Abend. Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches neues Jahr 2013. Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr.
Herzliche Grüße
Werner aus Mönchengladbach
15.12.12 16:50 JoBu
Hallo Rafael, Du musst ein wenig "runterscrollen", dann erscheint auch
das Bedienfeld für die Videos.
Gruß von einem Fan
15.12.12 15:21 Rafael Gonzales
Irgendwie klappt das nicht mit der Video-Wiedergabe. Ich würde mir sehr gerne mal etwas von Euch ansehen, bevor ich mich entscheide ein Konzert von Euch zu besuchen. Schaut doch mal nach, da ist irgendwas nicht in Ordnung.
Lieben Gruß
Raffael
07.12.12 16:57 Benek
Ihr seid genial!!!!SUPERnatural.
Ich freue mich euch wieder zu sehen also bis den 14.12 im Talbahnhof.
Benek
08.11.12 18:45 christa
Hallo liebe Supernaturals,
habe euch leider noch nicht hören können, morgen seid ihr in Aachen, und ich werde etwas verspätet nachkommen (Spätdienst) hoffe, noch die letzte Stunde zu hören. Ich liebe Santana seit meiner Jugend.
Also, bis morgen
Danke, dass ihr Santana spielt
Christa aus Aachen
07.10.12 12:22 Ursula
Hallo Supernaturals!
Das war Freitag ein tolles Konzert in Essen im Katakombentheater. Habe Euch zum zweiten und bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen und bin total begeistert!
Herzliche Grüße aus Bochum
Ursula
02.09.12 17:43 Werner Klix
Hallo Supernatural
Euer Konzert gestern abend war wieder mein Highlight dieser Woche.
Euch zu sehen und zu hören ist immer wieder etwas ganz besonderes.
Schön das es Euch gibt.
Herzliche Grüße an die gesamte Band von meiner Tochter Alex und mir.
Werner aus Mönchengladbach
30.07.12 23:57 Thomas
Was ein GEILES Konzert in Bonn!
Ihr sprüht vor Lebensfreude und übertragt das auf uns Zuschauer...
Dafür möcht ich mich wirklich bedanken!
Hoffentlich darf ich Euch nochmal erleben :-)
30.07.12 11:44 Sabine und Hans
Supernatural! Supergut! Super Auftritt! Super Band!
Ausnahmslos ALLE Bandmitglieder sind einsame Spitze, das war wieder eine tolle Leistung in Wassenberg! Immer gerne wieder werden wir euch anhören und auch anschauen. Ganz besonders gut hat uns der "Zugabe"-Auftritt mit Geza und der Mundharmonika gefallen! HAMMER GUT.
Euch allen liebe Grüsse und weiterhin tollen Erfolg!
Gruß Sabine und Hans aus Wassenberg
30.07.12 09:51 Night in Paris
Hallo Supernatural,
der gemeinsame Gig in Wassenberg am Samstag hat uns riesigen Spass gemacht – die Stimmung war toll, die Kombination der Bands hat bestens funktioniert, wir hatten ein super nettes Publikum und sogar das Wetter hat gehalten – was will man mehr. Bis bald, Dirk – der Gitarrero
29.07.12 17:52 Werner Klix
Hallo Supernatural,
gestern in Wassenberg, dass war wieder ein Superkonzert von Euch. Es ist immer wieder ein großes Erlebnis für mich, bei Euren Konzerten dabeizusein. Die Stimmung war einfach Super. Anfang September seid Ihr in Heinsberg auf der Burg. Ist doch klar, daß wir wieder kommen.
Liebe Herzliche Grüße von
Werner aus Mönchengladbach
29.07.12 12:51 Natascha Wenrich
Hallo Zusammen!
Wie schön, Euch gestern mal wieder gehört und gesehen zu haben!
Ihr seid der Hammer! Tolles Konzert!
Ich habe leider fast nur den Schluß mitbekommen.
Schön, dass Nils dabei war! :-)
Viele liebe Grüße von
Natascha (beets'n'berries)
29.07.12 12:34 Barbara Borchardt
Hallo Jungs,
letzte Woche in Mönchengladbach haben wir Euch zum 1. Mal gesehen und waren total begeistert. Da war es gar keine Frage, eine Woche danach nach Wassenberg zu kommen und es war wieder ein Genuss, Euch zu hören und zu sehen. Ihr versprüht Lebensfreude pur und man spürt so richtig, dass es Euch Spaß macht und so erlebt das Publikum ein Highlight nach dem anderen. Großartige Stimmung!
Viele Grüße aus Viersen
Barbara und Winfried
27.07.12 11:06 Ruth
Super! Supernatural! Wir hatten so viel Spass wie lange nicht mehr. Als
absolute Santana-Fans möchten wir hiermit ein großes Lob aussprechen.
Ihr habt Santana super interpretiert und teilweise fanden wir Euch sogar
besser als das Original. Also unbedingt weiter so.
Dass die Hoch-Sauerländer so schüchtern waren,
dürft Ihr nicht so ernst nehmen. Sie können ihre Begeisterung nur nicht so zeigen.
Liebe Grüße aus Sundern
Ruth und Herbert
27.07.12 07:00 JJ from LA
Hallo Jungs,
ich habe Euch gestern erstmalig in Brilon erlebt, war ein klasse Konzert!
Jetzt müsst Ihr es nur noch hin bekommen im nächsten Jahr beim Lippstaädter Rathausplatz Festival dabei zu sein, dann muss ich nicht so weit fahren :-)
Gruß aus LA
JJ
23.07.12 11:53 Werner Klix
Auch ich als absoluter Santana-Fan kann nur sagen, daß war gestern wieder einmal allererste Sahne. Es macht mir immer wieder riesigen Spaß bei Euren Konzerten dabei zu sein. Euer Konzert ist gestern wie immer spitzenklasse rübergekommen. Es war eine Superstimmung unter dem Publikum und ich denke, dass war noch lange nicht das letzte Konzert hier im Mönchengladbacher Raum. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Konzert am kommenden Samstag in Wassenberg.
Eure Fangemeinschaft wird mit jedem Konzert gößer :-) Wir sehen uns in Wassenberg.
Liebe Grüße von
Werner aus Mönchengladbach
23.07.12 11:01 Herbert Contzen
Hallo Jungs,
ich habe Euch gestern in Mönchengladbach zum ersten Mal gehört. Als absoluter Santana Fan muss ich Euch ein riesen Kompliment machen: Tolle Performance, tolle Musiker, toller Spirit. Ich hoffe, Euch hat das Ambiente und das Publikum in der Konzertmuschel so gefallen, dass Ihr vielleicht noch mal wieder kommt.
Macht weiter so!
Liebe Grüße von Herbert "TheVoice" von Obergärig (www.obergaerig.com)
23.07.12 01:52 Gerd
Es hat riesigen Spaß gemacht Euch spielen zu hören und zu sehen.
Danke, dass ich so nah dabei sein durfte, gerne wieder
Schade, dass ich nicht nach Wassenberg kommen kann.
LG Gerd
22.07.12 19:43 Nicole
Danke für den schönen Tag Eure Music ist klasse macht weiter so
22.07.12 18:35 Uwe Haupt
Ihr habt sehr authentisch Carlos und seine Band rübergebracht. Hut ab für Eure tolle Leistung. Bin seit fast 40 Jahren Santana-Fan und habe schon einige Live-Konzerte von Carlos gesehen. Ihr ward nahe am Original. Chapeau! War ein tolles Konzert von Euch am Sonntag. Macht weiter so.
Viele Grüße
Uwe
22.07.12 14:34 Iris
WAHNSINN!!!! Eine mega Show! Ihr habt mir den Sonntag versüßt. Kommt ganz schnell wieder und vor allem dann, wenn hier so schreckliche Schützenfeste stattfinden, die eine Belästigung für die Ohren darstellen.
Alles Liebe nach Kölle und Oche!!!
Iris
22.07.12 14:34 Iris
WAHNSINN!!!! Eine mega Show! Ihr habt mir den Sonntag versüßt. Kommt ganz schnell wieder und vor allem dann, wenn hier so schreckliche Schützenfeste stattfinden, die eine Belästigung für die Ohren darstellen.
Alles Liebe nach Kölle und Oche!!!
Iris
22.07.12 13:33 p&z
Danke für dieses tolle ambientale berauschende open air konzert! endlich konnten wir wieder rythmisch tanzen und eure musik vollstens geniessen. lg und bestimmt besuchen wir bald nochmal eins eurer konzerte in der nähe vg, mama&tochter die vorne salsa tanzten ;-)
21.07.12 13:48 Gerd
Hi,
ich freue mich auf morgen.
Drücke die Daumen für ein tolles Konzert hier in MG.
Gerd
14.01.12 09:47 Hennes Wachter
Ich freue mich auch auf ein nochmaliges Erlebnis mit Supernatural. Viel Erfolg in 2012
07.01.12 16:08 renate
Hey Ihr, bin auch neugierig auf die nächsten Tourdaten und stehe schon in den Startlöchern....also.....WWWWWWWWWWWAAAAAAAAANNNNNNNNNN???
bis denne
31.12.11 21:34 W. Biegel
Bitte gebt mal eure Tourtermine 2012 bekannt.
danke
10.11.11 23:25 Guido
5.11. im Talbahnhof: Da kann ich mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Der Weg hat sich wieder gelohnt. Wie geht es eigentlich im nächsten Jahr bei Euch weiter? Könntet Ihr mal die nächsten Auftritte bekanntgeben. Danke und weiter so,
Guido.
06.11.11 11:00 Hans
Sehr guter "Gig" am 05.11.11 im Talbahnhof in Eschweiler. Wir haben euch jetzt zum 2.mal live gesehen - Klasse - Jeder einzelne von euch und als Band kommt da was rüber. Macht weiter so, bis zum nächsten mal -Hans-
06.11.11 10:20 Günter Nickel
Vielen Dank für diesen "musikalisch-lebendigen Abend " im Talbahnhof, Eschweiler! WOW... gerne immer wieder! (Allein den Gesang hätte ich mir persönlich besser wahrnehmbar gewünscht.) Bis zum nächsten mal - Günter
06.11.11 07:51 Peter Gibbels
Hallo Ihr Supernatural Superstars.
Ich habe Euch gestern Abend in Eschweiler im Talbahnhof zum ersten Mal und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal gesehen. Echt klasse Performance, die drei Stunden haben gerockt. Weiter so, Ihr setzt Masstaebe und jeder einzelne von Euch traegt mit seinem individuellen Stil zu super Unterhaltung bei. Alles Gute fuer Euch und bis zum naechsten Mal, Peter
19.09.11 18:05 Clemens Schiprowski
ich war auf eurem Konzert in Godesberg. Als alter Santana -Fan, der den Meister über Jahrzente schon oft live erlebt hat, sage ich.:Ihr seid super.
Hoffe euch bald wieder zu erleben.
gruß
cs
18.09.11 10:37 Marga Mahr
Ich hab Euch gestern Abend in Bad Godesberg gesehen und fand Euch genial. Ihr habt die Musik von Santana durch Eure Improvisationen sehr lebendig gemacht. Hoffentlich sehen wir Euch mal öfter im Bonner Raum.
17.09.11 22:59 Karla Eschweiler
Komme gerade von Eurem Konzert in Bad Godesberg. Ihr wart spitze. Hätte Euch noch länger zuhören können. Danke an die gesamte Band
14.09.11 11:22 Cannon
You relaly found a way to make this whole process easier.
10.07.11 10:25 Θεόδωρος
Wir sind gerade aufgewacht, nachdem wir gestern diesen fantastischen musikalischen Abend in Übach-Palenberg miterleben durften, und haben immer noch die Musik von Carlos Santana im Ohr. Da gibt's nur eins: "Hut ab!" Das war Musik und Spaß an der Sache in Perfektion! Danke!
09.07.11 23:11 Hellboy
Hallo, kommen gerade aus Übach Palenberg. Ihr seid einfach nur Gut! Haben euch das erste mal vor Jahren im Jacobshof in Aachen gesehen. Wir hatten euch noch sehr gut in Erinnerung, aber das was wir heute abend gesehen und gehört haben war einfach galaktisch. Das Wetter hat auch noch mitgespielt, ein super Abend. Macht bitte weiter. Danke dafür....
21.05.11 12:10 Guido von Don´t Stop
Hallo, haben Euch gestern zum ersten Mal angeschaut und gehört. Es war nicht das letzte Mal. Ihr seid eine tolle Band, den Spass an der Musik den Ihr habt, kommt voll beim Publikum an. Ihr sorgt mit Eurer Musik dafür, dass man die gute alte Zeit nicht vergessen sollte. Hat uns gestern in den Kurparkterrassen sehr viel Spass gemacht. Tolle Leistung und das für Lau....... Hut ab. Gruss Guido PS: Bei Interesse schaut Euch uns mal an: http://www.dont-stop.info/Dont-Stop-Coverband/Home/Home.html
21.05.11 11:57 Maria
hallo
war ein klasse abend konnte super bilder machen hat echt spass macht
ihr seit eine klasse truppe viel erfolg euch noch
lg maria
21.04.11 17:13 Georg Schneiders
Ich warte verzweifelt auf einen neuen Eintrag! Da kommt nix. Obwohl die Band wieder einmal etliche aachener Fans am 14. April 2011 bei dem Konzert im "Franz" begeistern konnte. Da sieht's man wieder mal. Die leute wollen nur noch unterhalten werden. Alles ander ist......Mimmputz!
19.12.10 14:44 Maria, Boyo, Anita, Bert, Martina
iHola Muchachos! Es war wieder einmal ein Genuss, bei eurer Musik abzuheben.
Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit!
iFeliz Navidad y prospero ano nuevo!
19.12.10 11:52 Marita und Friedhelm
Das war wieder ein geiles Konzert von Euch. Kompliment auch am die beiden Gast-Musiker.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Wir freuen uns auf 2011.
Marita + Friedhelm
21.11.10 18:51 Ana
Napreduje iz godine u godinu, tako da će i igrači... A imate li Vi gospodine Zorane neki e-mail pa da mogu stupiti u kontak licno s vama ???
05.09.10 22:19 Wilfried Barth
Gestern habe ich Euch in Bedburg das erste mal live erlebt. Ich bin voll und ganz begeistert. Santana war Anfang der siebziger mein erster Mittler für Latin Musik. Seitdem folge ich der lateinamerikanischen Musik. Ihr habt nicht nur den Sound rübergebracht, ihr macht auch was daraus, klasse! Ein gut eingespieltes Team seid ihr, Euer Schlagzeuger, geboren Anfang der neunziger, der die Generation nicht erlebt hat weis Bescheid und setzt es genial um.
Ich stand vorne am Gelender, leider war wenig Platz denn ich hätte gerne ausgiebig getanzt. Meine Leidenschaft ist Salsa tanzen.
Es wird sich sicher ein andermal ergeben, schön das es Euch gibt,
denn ihr schenkt Menschen Freude. Herzliche Grüße Wilfried
02.08.10 18:23 Hanna
Das war allererste Sahne! Ihr habt super gespielt und das Santana Feeling total rüber gebracht.. Es war eine große Freude Euch zuzuhören. Eure Spielfreude und Begeisterung ist mitreißend . Besonders beeindruckt war ich von Eurem Drummer. Der Junge ist doch bestimmt noch Schüler und spielt schon professionell gut. Weiter so!!!
Hanna
26.07.10 10:12 detlef rick
als musiker ist man ja immer besonders kritisch. aber ich muss sagen: alle achtung, der gig war perfekt. es war eine freude euch zuzuhören. ich hoffe, ihr macht weiter so.
detlef (WassenJazz)
25.07.10 12:56 Maren
Danke für den wirklich wundervollen Abend gestern in Wassenburg. Ihr wart einmalig, unverkennbar und ein wahres Original. Die Show war klasse, der Sound unglaublich! Ich konnte bisher nie bei einer Coverband die Augen schließen und sagen: Das ist wahrlich Santana!
Bei euch konnte ich es.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei euren Auftritten.
Alles Gute und viele Grüße,
Maren.
25.07.10 11:14 Andreas
Mein Dankeschön für einen wunderschönen Musikabend gestern in Wassenberg geht an die gesamte Band. Das war wieder einmal eine super Performance und es hat uns allen sehr viel Spass bereitet.
Eine super Zusammenstellung der Titelwahl, und, ein perfektes Outre.
Mein Dank geht ebenfalls an den Geza, für das nette Gespräch nach dem Konzert , ebenso an den Rolf.
Zum Thema Interview mit Euch werde ich das im Radio ansprechen.
Ich persönlich freue mich schon jetzt auf den 14. August wenn wir uns wiedersehen auf der Burg.
Die herzlichsten Grüsse von mir und meinen Freunden an Euch Ihr seid wirklich SPITZE.......
LG Andreas
25.07.10 09:02 msdoc
Acht Männer und eine Frau auf der Bühne : Supernatural in Wassenberg.
Jede(r) für sich ein Künstler - es wäre falsch, jemanden besonders zu erwähnen.
Ich hänge meine Kritik mal an Anja Backus auf, die vor ein paar Monaten den dritten Förderpreis im ´Bundeswettbewerb Gesang Berlin´ gewann, und die nicht nur aussah, wie "vom Himmel geschickt", sondern auch so sang.
Einmalig! Ein Talent, welches eigentlich viel zu schade ist, um sich auf einem Dorf-Fest einer Kleinstadt im Selfkant zu verschwenden.
Dieses Urteil gilt für alle, die auf der Bühne standen.
Die Namen bringe ich sicher durcheinander : Den Alt-Profi am Baß (Fritz), den Top-Mann am Keyboard (Frank), den Traum-Gitarristen (Rolf), die Sänger, die schon nach dem ersten Song gute Laune machten, die Percussion-Spieler, selbst der erst siebzehn Jahre alte Drummer ... sie spielten ein Programm, welches dem "Original" mindestens ebenbürtig war.
Eher noch besser!
Ich bedanke mich für den wunderbaren Abend.
msdoc
24.07.10 23:35 Lothar Laforce
Das Konzert heute Abend in Wassenberg war einfach große Klasse. Als großer Fan von Carlos Santana dachte ich, hier läuft ein Konzert der großen Meisters ab.
Alles ist perfekt abgestimmt und der Sound ist echt super.
Vielen Dank für den tollen Abend,
18.07.10 19:55 Maritta Fröhlich
Das Konzert auf dem Burgberg in Heinsberg war einfach
SUPERNATURAL GUT und Lebensfreude pur.
Ich freue mich schon auf das nächste Konzert.
18.07.10 17:26 Werner Klix
Hallo miteinander, nachdem ich im letztem Jahr durch einen Zufall von Euch gehört habe, und ich ein begeisteter Santana-Fan bin, habe ich gestern in Heinsberg Euch zum ersten mal live erleben dürfen. Ihr seit der absolute Kracher in der Musikszene. Wer Carlos Santana einmal live miterlebt hat, weiß wovon ich schreibe. Euer Sound war einfach spitzenklasse. Solch ein Konzert bekommt man nur durch harte Musikarbeit und Disziplin hin. Ihr seid miteinander sehr gut abgestimmt. Rolf, bei Dir stimmte jede Gestik, jede Mimik, jede Bewegung die Carlos auch gemacht hätte. Du strahlst die
Ruhe aus, die eine Band braucht, um das Publikum zu begeistern. Nächsten Samstag seit Ihr in Wassenberg. Ist doch klar, daß ich wieder dabei bin. Solche Konzerte darf man einfach nicht verpassen :-)
Wäre schön, wenn Ihr mal nach Mönchengladbach kommt.
Herzliche Grüße
Werner
15.07.10 18:38 S.Friesenborg
Hallo, ich kann mich nur anschliessen. Das Konzert in Langenfeld war absolute spitzenklasse. Hat man die Augen geschlossen, sah man Carlos Santana live vor sich. Ein unglaublicher Sound.
1 | 2 | 3 | 4 | 5  >>
06.07.10 09:21 Veronika Sow
Vielen, vielen Dank für Euren gigantischen Auftritt in Langenfeld, Karibiknacht am 03.Juli 2010!!! Ihr habt eine musikalische Höchstleistung vom Feinsten abgegeben. Ihr seid einer von wenigen wirklich guten Musiker und Sänger auf dem Musikmarkt.
Ich habe noch nie so ein gutes Konzert gesehen. Ich hatte wahnsinnig viel Spaß mit Euch. Einfach klasse! Ich freue mich jetzt schon auf ein nächstes Mal.
23.05.10 08:55 SUPERNATURAL play SANTANA
SUPERNATURAL play SANTANA behält sich vor, Zuschriften mit gefälschter e-mail Adresse zu entfernen!
22.02.10 10:59 Everest
Hi, würde gerne mein Kultur- und Konzertkalender aktualisieren. Wann gib´s mal wieder was von Ecu zu seh(hör)en? Es wird Zeit ;-)
26.01.10 11:21 Kelly
Wann gibt es neue Konzerttermine?
14.12.09 10:44 janafa
Hallo!
Ich höre jetzt schon seit längerer Zeit nur gutes von euch und wollte euch endlich mal Live miterleben ,in eschweiler, aber da gab es leider einen Notfall in der Familie. Jetzt wollte ich mal fragen wann ihr eure nächsten Konzerte geplannt habt?!
Liebe grüße jana
08.12.09 19:28 grisu26rs
hi an allllllllllllllleeeeeeee
ich habe mal eine frage ?
da ich jetzt mal öfter bei euch auf den konzert war und ich echt sagen muss das hier auch talent habt warum macht hier nicht mal eine dvd oder cd oder mal ein paar t-shirt von euch weill ich mal denke das einige leute die ich so auf den konzert so gesehen habe sowas auch mit 100% kaufen würden denkt mal echt darüber nach und sonst hoffe ich das ihr noch lange so gut spielt wie ihr es sonst auch immer macht
gruss grisu26rs
01.12.09 22:17 Gabi Heinen (Küfffi) Küppers
Hi Stibbel (Frank),
hab gerade beim surfen gesehen, daß ihr öfter mal im Tatort spielt.
Beim nächsten Konzert versuch ich Karten zu bekommen.
Hoffe du erinnerst dich. Musikstudium PH-Aachen.
Viele Grüße KÜFFFI
01.12.09 19:40 Alwin
Hallo Jungs,
habe letzten Freitag die Augen geschlossen und gedacht: "Seit wann ist Santana so geil" - Das war absolute Spitze!!
Viele Grüße B&A
22.11.09 23:52 Carlo S.
06.11.09 06:52 Carlos S.
Was soll ich sagen? Das war dort schon ein Meisterwerk. Vielleicht müssten wir wirklich einmal ein bisschen was zusammen machen. Sowie verträgt sich Gag gut. Ich würde mich freuen. Viele Grüße, Carlos S.
06.11.09 06:52 Carlos S.
Así, tengo que decir ya, estaba la dado allí ya una obra maestra que. Quizá debíamos hacer de hecho una vez un poco juntos. Así como Gag se lleva bien. Me alegraría. Muchos saludos, Carlos S.
03.10.09 14:04 Christoph
Ich war auch ganz begeistert von euerem Konzert am 01. Oktober auf dem Katschhof.
Aber warum ist Anja eigentlich nicht mit auf euerer Homepage als Member of the Group? Erst habe ich gedacht sie währe nur als (einzige) Alibi-Frau auf der Bühne, mit ein bischen Backing-Vocals als Existenzberechtigung, aber dann kam "in the arms of an angel" - das war ja einfach nur der Hammer.
Ich denke ich werde nochmal ein Konzert von euch besuchen.
02.10.09 22:51 Klaus
Ein wirklich tolles Konzert war das gestern auf dem Katschhof!
Vor allem die Rhythmus Sektion hat mich umgehauen... macht weiter so!
Im Salsaholic gibt's ein paar Bilder vom Konzert: http://www.salsaholic.de/bericht34-Supernatural.htm
Liebe Grüße,
Klaus
02.10.09 15:45 Frank
Hallo Ihr Lieben,
Ihr seit echt granatenstark!! Superauthentische Musik zu Ehren des Meisters, wirlich ein echtes Superevent auf dem Katschhof in Aachen. Bombenstimmung in Perfektion braucht halt auch so'ne klasse Front-Frau wie Anja! Du biste die BESTE!!! Das rockt total!
Vielen lieben Dank für so ein wirklich großartiges Konzert !
Liebe Grüße, Frank
02.09.09 08:39 Achim Rent-Audio
Hallo Ihr Lieben !
Viele Grüße von Achim ( Rent-Audio / RWE Veranstaltung 29.08.2009 )!
Euer Livemitschnitt ist fertig und kann abgeholt werden. Ich hoffe Ihr seit noch pünktlich nach Köln zu Eurem nächste Auftritt gekommen und konntet dort so schön performen wie bei der RWE.
Von meiner Seite aus nochmals ein großes Lob, eine Band die auf den Punkt spielt und die keinem Tontechniker der, Welt Sound- und Stressprobleme verursachen sollte.
Freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen.
Gruß Achim
06.07.09 09:13 Erwin
Hallo Leute, hallo Rolf,
Ihr ward am Sonntag super drauf. Sehr gelungener Auftritt auf einer würdigen Bühne. Also vielen Dank für den Abend. Er hat sehr viel Spaß gemacht. Dann bis zum nächsten Mal auf dem Katschhof in Aachen.
11.05.09 18:20 Oskar und die Russen
**** Rahal, Du bist der Beste !!!!!!!!
09.04.09 23:19 *lahcen khabjane
هل وصلت بخير اخي سلم عال بتينا
09.04.09 23:14 kawtar
your music is fantasitique and fabilas d khabjan de f.b.s. maroc
04.03.09 10:15 Kelly
Kommen 2009 weitere Konzerte ?
10.11.08 21:18 Friedhelm
Wir haben Euch am Freitag, den 07.11.2008 im Talbahnhof Eschweiler gehöhrt und gesehen. Das war ein Konzert erster Klasse. Schade, dass Eure Sängerin nicht noch ein paar Titel mehr auf Lager hat. Tolle Stimme - echt cool.
Habt Ihr eigentlich eine CD oder gar DVD? Das wäre echt toll. Die kauf ich euch ab ;-)
19.10.08 14:33 Manfred
Muchas Gracias Supernaturales,
ein mitreißender Auftritt voller Leidenschaft und Perfektionimus. Ihr habt Eure Songs des legendären Santana auf der Bühne in der Trafostation Viersen hervorragend umgesetzt. Unverständlich, warum nur so wenige begeisterte Zuhörer zu Eurem Konzert gekommen waren. Schlechte Werbung?
Ihr seid eine ausgezeichnete Truppe. Macht unbedingt weiter so und last Euch von geringen Besucherzahlen nicht entmutigen.
Hasta Luego, Manfred
19.10.08 10:56 Georg
Hallo Supernatural,
wir haben Euch gestern in der Trafostation in Viersen zum 1. Mal gesehen und gehört. Da wir sehr oft Tribute-bands verschiedener Musikrichtungen hören, hier ein Kompliment: Ihr gehört zur 1. Liga! Instrumentenbeherschung, musikalische Geschlossenheit und auch der gut gemischte Gesamtsound konnten voll überzeugen. Dass der unvergleichliche Gitarrensound natürlich neben der Rhythm-section die Musik beherrscht ist klar, aber es klingt eben total authentisch. Das Einzige was mich etwas nervte, war die auf Dauer etwas gleichartige Soundstruktur...die Songs verschwammen ineinander. Und schade war natürlich, dass nur so wenige Besucher Euch hören wollten. Zu wenig Werbung????
18.10.08 23:09 Kelly
Das Konzert hat uns gestern wieder sehr gut gefallen.
Ein Manko: Genau wie in Düren hat das Konzert erst eine halbe Stunde später begonnen. Dadurch konnten wir erneut nicht das Konzert bis zum Ende genießen. Man sollte vielleicht mal an die Fans denken, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln abreisen.
18.10.08 01:16 Elke Jansen - Maas
Danke Euch für den tollen Abend im Cafe Intakt in Aachen!
Ihr habt an diesem Abend die Sonne scheinen lassen!
12.10.08 17:26 Gustav
Ich bin der 10 Tausendste Besucher Eurer Web-Seite. Bekomme ich eien Eitrittskarte für die Trafostation in Viersen?
14.09.08 15:37 Kelly
Euer Konzert gestern Abend in der Endart Düren hat mir wirklich gutgefallen. Leider mußten wir um 23 Uhr schon wieder weg, weil wir mit unserem Abholservice das vorher vereinbart hatten. Durch den verspäteten Beginn hatten wir dann leider nicht mehr so viel vom Konzert.
Ihr seid alle TopLeute.
Eure Sängerin war auch ganz cool. Wie heißt sie und wo kommt sie her?
Wenn es irgendwie möglich sein wird, besuchen wir euch auf eurem nächsten Konzert in Aachen.
Meine Tochter würde dann mal gerne eure Sängerin persönlich kennenlernen !!! Läßt sich das einrichten?
08.09.08 10:40 Birgit Nießen
Hallo Frank,
wie Anfang des Jahres versprochen waren wir am 22.8.08 auf auf Eurem Konzert im "Tatort" und schwer begeistert.Selbst der Regen konnte uns nichts anhaben.
Freuen uns schon aufs nächste Mal.Weiter so!
Liebe Grüße Werner & Birgit
31.08.08 11:48 S. Schumacher
Hallo Supernatural,
wir haben Euch gestern (30.08.08) auf dem Konzert im Burgpark Gleuel gesehen/gehört. Erstmals haben wir euren Sound bei der Hürther Jazznacht miterleben dürfen und waren sofort begeistert! Das Konzert vom gestrigen Abend war ein anderes Feeling mit Ambiente, was wir aber ebenfalls sehr genossen haben. Vielleicht besteht erneut die Möglichkeit in diesem Rahmen Euch erneut zuhören ?! Sommer, Sonne, Santana und Supernatural das macht Laune :-)
Weiterhin viel Erfolg und schöne Grüße aus Gleuel
S. Schumacher
26.08.08 10:56 Gass & Floren
Endlich hatten wir es einmal geschafft zu Eurem Konzert zu kommen.
Es war einfach super. Sogar der Regen konnte uns nicht vertreiben.
Wir kommen wieder. ´Haben uns schon die nächsten Konzerte notiert.
Liebe Gruesse an Euch und besonders an Rahal von
Renate, Jürgen und Franz
02.08.08 15:10 Ania
Eine sehr gute Seite habt Ihr aufgebaut, Viel Erfolg wünscht WWW.GAME99.DE Team. Gruss Ania.
26.07.08 18:21 Uwe
Hey men, hallo Santana Fans ! Schöne Seite habt Ihr und vor allem spielt Ihr die "richtige" Musik !!! Santana ist für mich einfach das GRÖßTE. Habe eine wie ich finde beeindruckende Sammlung - schaut doch einfach mal vorbei.
www.santana-collection.de
Über Einträge ins Gästebuch würde ich mich freuen. Ich hoffe, Euch auch irgendwann mal live zu erleben. Grad habe ich den Meister persönlich live in Düsseldorf erlebt - wie immer vom Feinsten !
Peace, Love
24.07.08 18:02 göki
!!!CHECK OUT!!!
[aem-x]
international x-over-metal
NEW 10-Track-CD "FiGHT"
3languaged
full of raw power of honest
strong emotions
info,concert-dates,contact:
www.aem-x.com
www.myspace.com/aemxmusic
YOU'RE iNTO UNDERGROUND!?
YOU'RE GONNA LOVE THiS BAND!!!
07.07.08 19:53 Flor
Freue mich schon auf Euer Konzert auf dem " Summertime " in St.Vith am Freitag, den 11.Juli 2008 , das wird für mich das 6. X Supernatural sein, dafür habe ich mir extra ein Original Santana T-Shirt in USA gesteigert.
Dann werden die deutschsprachigen Belgier mal so richtig ins Träumen versetzt, bis dann Flor.
26.05.08 23:00 Sonia
Also kompliment wirklich eine tolle seite
Sehr gut gemacht !!!!
Weiter so
Wunsche noch viel erfolg
Und wurden uns freuen
Wenn Ihr auch mal auf unsere
Seite vorbeischaut
***www.vipsound.de***
Gruss Sonia
28.04.08 01:19 mo
waaahhhnnnsin bin echt sprachlos, rahal, boheln und sein kakal... aus DSDS sind gegenüber nix wert.
hada rahal sahel
18.02.08 07:06 JoBu
Hallo Jungs (und Mädel),
ich wollte einfach mal "Februar-Grüße" übermitteln --- Ihr habt ja eine kesse
Pause in 2008 --- Veränderungen ? , Vorbereitungen ? --- für 2008 einen guten Groove und... gesund bleiben, woll ! --- bis neulich Johannes
20.01.08 16:33 Marita und Friedhelm
Hallo Anja,
Hallo Jungs,
Vielen Vielen Dank für die Super Show gestern auf meiner Geburtstagsfete.
Ihr seid einfach Spitzenklasse.
Bitte veröffentlicht bald eure Konzerttermin für 2008. Wir sind dabei!!
Marita und Friedhelm
06.01.08 11:25 Damian
Liebe Band und Fans,
Erst einmal ein Frohes neues Jahr 2008 und vor allem viel Erfolg.
Wir möchten der Band und den Fans mitteilen,
das eine neue kostenlose Freundes-und Eventcommunity gestartet ist.
Ihr könnt eure Termine
25.12.07 18:49 Elvira und Heinz Altdorf
Das war ja wieder super,
nun haben wir euch schon zum xten Mal gehört und die Stimmung im Tatort ist einfach nur gigantisch. Immer wieder ist es ein Erlebis euch zu hören und zu sehen. Nils, du bist ein super Drummer und durch unseren Damian kennen wir deine Entwicklung ja schon einige Jahre-Super! Jedes Bandmitglied von euch ist ein wichtiges, musikalisches Puzzleteil um die Klänge von Santana zu spielen. Wir werden euch auch in Zukunft immer wieder die Treue halten.
Anja, dein Lied war unbeschreiblich. Du hast es so perfekt gesungen und es rührte so mein Herz, dass mir die Tränen kullerten.
Wir wünschen euch für das Jahr 2008 nur das Beste und viel, viel Erfolg.
Gruß
Heinz und Elvira
18.11.07 17:36 Angie
Hallo Frank.
Als ihr in Viersen wart, haben wir in der kufa Joan Armatrading gehört und gesehen. Am 22.12 sind wir schon zu einer Hochzeit eingeladen, so dass wir euch dieses Jahr nicht gucken können. Freuen uns auf ein Konzert 2008. Schöne Grüße und alles Gute weiterhin. Sigrid u Matthias, KR.
07.11.07 23:21 Marka Hannam
Wow! The journey from England to the Hurth Festival was worth it!
Supernatural skilfully interpret and perform the music of Santana with energy and fire - from the haunting voices of Anja Backus and Rahal Bramal, which were backed by expert keyboards, through to the raw, inspiring talent of the drummer Nils Plum.
However the 'piece de resistance' are the guitarists - during Europa Rolf Thebrath appeared to become one with his guitar, whilst the earthy riffs of the smouldering rocker - bass guitarist Fritz Knizia are pure magic!!
SUPERNATURAL ROCKS !!!!
28.10.07 18:46 Achim Peuker
Gracias supernatural,
ein mitreißender Auftritt aller Bandmitglieder. Voller Leidenschaft und Perfektion habt Ihr Eure Songs des immer noch legendären Santana on Stage in der Trafostation VIE intoniert. Unverständlich, warum nur so wenige Zuhörer-diese aber begeisterte Fans-zu Eurem Latinrockkonzert gekommen waren.
Als "Oldiegast " war ich schon bald in die Klangwelt der Santanarhythmen eingetaucht.Besonders stark die wimmernden, schluchzenden und voll Wehmut klagenden mit leidenschaft vorgetragenen Gitarrensoli; die nebenbei
spaßig anmutenden Bewegungen und ausdrucksstarken Gesten des Solosängers in "Canadarot".
Ihr seid eine perfekte Truppe - macht weiter so und laßt Euch nicht entmutigen
wegen der geringen Besucherzahl im Trafo.
Muchas Gracias, Achim
28.10.07 00:07 Birgit Kuckertz-Frings
Hallo zusammen,
es war einfach nur klasse gestern. Werde euch im Tatort noch mal besuchen. Ich glaube es kann süchtig machen............ Soooooooo viel Gefühl und Lebensfreude von jedem einzelnen von euch ist angekommen. Vielen Dank für den wunderschönen Abend, bis bald!!!!!!
Lieben Gruß aus Hergogenrath
Birgit
27.10.07 17:50 Peter Schweikert
Seid gegrüßt,
als Santana-Fan der ersten Stunde und selbst Musiker als Bassist in früheren Jahren halte ich Carlos Santana für einen der begnadetsten Musiker und einen der integersten Menschen im Musikbusiness. Da ich ihn und seine Band über die Jahre mehrere Male live erlebt habe,war ich all die Jahre fest davon überzeugt, die Musik dieses Mannes kann man nicht nachspielen.
Ihr habt mich gestern Abend nicht nur eines Besseren belehrt, es war das schönste Live-Erlebnis, das ich seit Jahren hatte ! Ihr habt etwas rübergebracht, was nur wenigen Musikern gelingt : die Seele der Musik !
Vielen Dank und bis bald !
Hans Peter und Agnes Schweikert, Aachen
27.10.07 17:10 Hans-Peter Quadflieg
Gestern abend war einfach klasse!
27.10.07 14:09 Heinz Schmitz
Hallo zusammen,
wir waren gestern bei Eurem Konzert in Aachen. Absolut Spitze!!! Jeder einzelne Musiker Tontechnik einfach top. Euer Saß am Spielen kommt voll rüber.
Bis am 22.12.2007 in Übach-Palenberg!
Macht weiter so
Gruß Heinz
27.10.07 12:40 Rudi Geis
Hallo Leute,
danke für diesen tollen Abend, fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super, Eure Musik und Eure Ausstrahlung.
Grüsse aus Eschweiler
von Rudi (Gitarrist der Band "Opal extra dry", Sänger Udo Stibbe :-)
27.10.07 09:28 Udo Stibbe
Hallo Ihr Lieben,
habe gestern Euer Konzert in Aachen miterleben dürfen, absolute Spitzenklasse. Ich mache selber Musik und ich weiß was es heißt, ein so perfektes Konzert hinzulegen.
Bitte, bitte weiter so.
Wenn es heißt, der Funke ist zum Puplikum übergesprungen, so war das gestern 26.10.07 in jedem Fall so.
Das war nicht das letzte Konzert was ich von Euch gesehen habe.
Euch alles GUTE
Euer Udo Stibbe
26.10.07 08:58 Petra Buscher
Hallo Ihr "wilden Kerle"
war am 19.10.2007 (das erste mal) bei Eurem Konzert in der Trafo Station.
Die Stimmung und Euer Konzert waren einfach superkalefragelistigexpialigorisch ( Auf deutsch - einfach spitze)!! Auch wenn nicht allzuviele Leute da waren - aber ich denke wir haben es alle genossen!!
Besuche Euch bestimmt mal wieder wenn Ihr in der Nähe seit!
mein Onkel würde jetzt sagen: " Also bis wierkickes"
liebe Grüße
Petra Buscher
25.10.07 21:48 DiDi
Hi SN's,
ich freue mich auf Euer Konzert morgen in den Kurparkterassen. Eure Live-Videos sind ja extrem vielversprechend!
(und bin gespannt auf den Saal, in dem ich am 17.11. mit www.voidinside.de spiele ;-) )
1 | 2 | 3 | 4 | 5  >>
24.10.07 08:02 Johannes Burgstedt
Hi, ...direkt zum Resümee: Ihr hättet eine akustisch und optisch anspruchsvollere Umgebung verdient gehabt --- ein wenig mehr Herzblut
von den Tonleuten wäre auch nicht schlecht gewesen(abgewi....Typen!) ---
die Jazznacht in H ü r t h hat diesmal wohl eher eine Bresche für den
traditionellen Jazz schlagen wollen, als dass sie auch Brücken für die
"Weltmusik" baut --- lasst in Zukunft keinen "Kellerkind-Auftritt" mehr in
Eure Gig-Reihe, es wäre schade. Johannes
23.10.07 19:22 Mairta
Hallo Zusammen,
klasse Auftritt am 20.10. in Hürth (Jazz-Night) Super Gittarrist, Drummer etc. und völlig mitreißende Sänger/-in mit unglaublich viel Temperament.Ich hätte Euch noch stundenlang zuhören/zusehen können.
Weiter so, Ihr seid spitze und ich freue mich auf Euren nächsten Auftritt.
Kann mich nur anschließen- Ihr gehört auf größere Bühnen!
Marita
22.10.07 14:32 Simone
Hallo Supernatural !
Das war ein richtig tolles Konzert in der TRAFO in Viersen ! Leider waren nicht gerade viele Leute da - dafür waren die wenigen gut drauf.
Das war aber auch kein Wunder. Von der ersten Minute habt Ihr sound-und gesangsmässig absolut überzeugt und mit Eurer Spielfreude und guten Laune den Funken überspringen lassen. Da blieb keiner im Publikum mehr ruhig an seinem Platz stehen.
Ich hoffe, daß Ihr im nächsten Jahr wieder nach Viersen kommt ( also bitte nicht von den wenigen Leuten abschrecken lassen - im Wohnzimmer spielen kann doch auch ganz nett sein :-).
Obwohl Ihr es wirklich verdient hättet, vor grossem Publikum aufzutreten.
Danke für einen tollen Abend !
Simone
02.10.07 22:25 Ralf
Hallo Leute,
euer Live Auftritt in Übach-Palenberg (Kaiser) war Klasse. Nur die Technik am Anfang war scheiße!!! Eine Rückkopplung nach der anderen. Bitte besorgt euch einen vernünftigen Tontechniker...
Das hat am Start viele vergrault.
Bis denn
P.S Werde nach Viersen kommen...
Ciao, Ralf V.
30.09.07 19:20 Flor
Hey,
das war wiedermal 'Santana' vom Feinsten, gestern bei Francis im Spirit of 66. Trotz des wenigen Publikums (Monatsende !! )Total Super Stimmung . Kann mich glücklich schätzen binnen 2 Jahren Euch 5x gehört zu haben,bis dann
Flor
17.09.07 16:37 Dietmar
Habe Euch zum ersten mal gestern in Übach-Palenberg gesehen und gehört. Klasse Vorstellung. Viel Erfolg weiterhin.
10.09.07 15:43 isuam
Hallo Supernatural.
Euer Konzert am 18.08.in Eupen war grossartig. Leider war das Publikum nicht so stimmungsvoll wie im Spirit of 66, was sicher nicht an euch lag. Ihr bringt eure gute Laune mit jedem Klang herüber. Ein Freund nannte mich mal ¨black magic woman¨. Toll, dass dieses Lied bei keinem Konzert fehlt. Schön, dass es euch gibt. Macht weiter so und hoffentlich bis bald.
isuam
21.08.07 11:34 Ghi
Hi, habe eben von Mischa eure Adresse bekommen. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg und hoffe euch demnächst nochmal genießen zu können.
Bis dann
Ghi
19.08.07 13:42 Angelika Ludwig
Hallo, ihr ward super klasse gestern in Eupen, so jung und so frisch und gut drauf, es hat Spaß gemacht, nur das Publikaum war soooo lahm, festgeklebt auf den Bänken. Ein ander mal in einer besseren Location?
Bestimmt, weiter so und danke für den tollen Abend.
Angelika
29.07.07 14:56 Keulen S. u. M.
Hallo Frank! Haben heute schon eure Home page durch gesehen (und gehört). Sind beeindruckt. Alles Gute Dir und Deinen Kollegen. Bis bald.
Matthias und Sigrid
14.06.07 17:25 English Fan!!
Supernatural are a refreshing change from all those other tribute bands. Of course the uber cute bass guitarist Fritz Knizia adds that much needed 'cool rocker' presence to the
image!
17.03.07 15:11 Bernd Horschmann
Hallo Supernaturals,
tolle Homepage.
Ich hoff´ ich seh euch demnächst
nochmal Live.
Alles Gute
Bernd
23.12.06 10:51 Bernd Lichtenberg
Vielen Dank für die Hypersupernaturale Fete gestern im Tatort! Genial! Schön, dass ihr auch auf kleinen Bühnen rockt. Nur eine Bitte: spendiert den Tonmischern eine Fortbildung! zu eurer und der Gäste Schonung. Es war schlecht abgemixt (schade für die geniale Gitarre), und zu laut! Müssen Rückkopplungen wirklich sein?
Dennoch, kommt bald wieder nach Ü-Pa
Bernd
23.12.06 05:29 Mixe
.."let the Children play"!!...make somebody happy!!.. and Freedom!! genial wart ihr im Tatort..geiles Feeling!!..Frohe Weihnachten und ei erfolgreiches neues jahr!!!
gruß
Mixe
23.12.06 01:58 Andreas
Tolles Konzert im Tatort... Und das "Hocus-Pocus-Riff" bei der Bandvorstellung am Ende kam wirklich überraschend! :)
12.12.06 11:09 alain
FANTASTIQUE !!!
Super concert ce vendredi 08/12/2006 à Verviers !
Encore encore ...
vous avez fait vibrer la salle !
Un groupe qui va faire un long chemin !
Bonne continuation....
Vivement votre retour en Belgique !
10.12.06 13:53 Younes Saadi
Hallo Supernaturel,
danke für den schönen Abend in Belgien. Das war einfach klasse. Ich habe viel gutes über euch gehört aber nie gedacht, dass ihr auf dieses Niveau spielen könnt!! Einfach klasse Music und tolle performence. Jeder von euch hat auf seine Art gestrahlt. Ich wünsche mir mehr konzerte von euch in Zukunft. Eins ist sicher ich bin bei dem nächsten Konzert am 22 Dec dabei.
23.10.06 22:08 hajo thiesen
Vielen Dank für eure wunderbare Musik auf der Hürther Jazz-Nacht. Echt klasse. Wir hätten liebend gern mehr von euch gehört.
23.10.06 15:38 Johannes B.
Habe extra einen Tag gewartet,
um nicht zu euphorisch zu
schreiben.Der 21.10.in Hürth
ging unter die Haut!(wie zu
meinen besten Berliner Zeiten) --
Danke an alle Beteiligten ,
speziell Supernatural
22.10.06 13:50 Luca
hab euch gestern auf der hürther jazz night gehört... unglaublich geil ! :)
18.10.06 22:50 Ana
Ni Anastasia nema homepage, odleteo si u sam vrh Rock scene. Sada si postao dijaspora Srbije, a to znaci da ces za koju godinu biti slavana i bogat ;) Slika na drugoj estrani ko Zoran Dragovic kad je bio mlad...lep li si... Nadam se da cemo saradjivati. Puno uspeha
Pusza, Ana
11.09.06 22:38 Andi Stock @ www.salute-club.de
Hallo und ein herzliches "Grüß Gott" liebe Freunde von Supernatural,
vielen Dank für Euren engagierten Gig bei unserem SummerClones Festival in Weiherhammer/Bayern.
Ihr habt ganz sicher entscheidend zum gelungenen Fest beigetragen und die kühle Sommernacht war beim heißen Supernatural-Sound wie weggeblasen. Danke auch von meinen Kollegen, allen Organisatoren sowie den Freunden vom Salute-Club.
Extra liebe Grüße an Rahal von Georg !!!
keep on rockin´
Andi
28.08.06 09:59 Francis
Grüß Gott miteinander,
ein herzliches dankeschön, für diesen tollen Abend. Der Veranstalter hatte nicht zu viel versprochen. Super gemacht. Weiter so!
Francis aus der Oberpfalz.
20.08.06 21:50 Susi und Bernd
An den Cosmopoliten und den Rest der Band.
Am Samstag, 19.08.2006, war unsere Premiere bei Supernatural in Aachen. Wir waren und sind wirklich begeistert. Sound gut, Sänger gut, Instrumente gut.
Weiter so!!!
Kölle Alaaf!
Susi & Bernd
24.06.06 22:06 Freddy
Endlich Eure Seite gefunden! Demnächst solltet ihr Flyer verteilen...Viel Stress gehabt, aber Euer Konzert hat mich wieder zurück geholt. Bin ein großer Santana Fan! Ihr habt echt super gespielt. Gibt es einen Link zu eurer Sängerin?Das Mädel, das auf der Seite abgebildet ist, hat nämlich nicht dort gesungen. Wo steht was über die tolle Frau, die im Kapuzinerkarree gesungen??? Man kann NICHTS finden! GÖTTLICH, wie sie tanzt! : - ) Wann kann ich Euch wieder in der Nähe sehen?
Es grüßt der Freddy
13.06.06 10:28 Sergio
endlich auf der arbeit und wieder internet! da wollt ich euch glatt mal sagen, wie toll ich euren auftritt fand.
ich weiss nicht,ob ich es auch noch sagen darf, nachdem ich die kommentare gesehen habe, aber eure "frontfrau" war wundervoll und energetisch... gruss an sie : )
12.06.06 12:38 Klaus S.
WOW, das war echt der Knaller! Ist Eure Chanteuse noch Solo? Sah nach dem Konzert so aus, als ob sie und der Drumer ein paar sind. Na gut, ich kann es vestehen. Welch ein Traumpaar! Wenn sie noch zu haben ist schickt mir ne Email
Macht weiter so!
11.06.06 21:09 Peter
Das war der Knaller! Wo kann ich was über eure neue, reizende Sängerin finden? Denn sie ist nicht auf eurer Homepage. Bin hin und weg...
11.06.06 19:43 derralp
Ging gut ab im Karree. Rolf hat mit schon damals bei Orange Pekoe gefallen, das war doch Rolf oder? Die hatten jedenfalls die bessere Lightshow, mit Farbe, Hefe und Diaprojektor - irre!
Ach ja, man sollte ja Kaffee,Kakao und dicke Nasen schreiben, was ich hiermit erledigt habe ;-)
11.06.06 14:28 Alka,Michael,Sissaye
IHR SEID SUPER!!!!!!
Wir haben euch gestern zum zweitenmal in Aachen gesehen und sind begeistert. Ihr seid eine super Gruppe. Die Stimmung im Karee in Aachen war sehr gut. Wir haben auch schon mal Santana live in Köln gesehen und waren begeistert. Wir lieben Lateiamerikanische Rhythmen. Bleibt wie ihr seid und kommt wieder. (Scön, dass gute Musik nicht nur aus Amerika kommen muss) Euer Sissaye
11.06.06 13:37 Denise
Ich hab euch gestern in Aachen im Kapuziner-Karree gesehn und ihr wart echt super...eure Sängerin ist voll süß und hat ´ne total schöne Stimme...aber auch ihr anderen habt gute Stimmung verbreitet...Lob an euren Gitarristen und natürlich auch an den Rest der Band...hoffe ich seh euch bald nochmal in AC. Liebe Grüße, Denise*
11.06.06 12:13 Julian S.
Tolles Konzert gestern! Ihr habt ein richtiges tolles konzept! Geile Percussion! Super Gitarrist! Wahnsinnig charistmatische Sänger/in! Macht einfach Spaß!
11.06.06 12:01 Jürgen Wennemann
Konzert Kapuzinerkarree: super Drummer, aber schade, dass die Congas mal wieder zu leise waren (der Billig-Mischer wird das nie hinkriegen); das besondere an Santana sind nun mal Gitarre & Percussion, sonst kann ich mir ja gleich Pink Floyd anhören! Stücke wie Make somebody happy können andere Popgruppen auch (ok, gute Sänger vorausgesetzt), aber Soul Sacrifice gibt´s nur bei Santana! Also bitte mehr Santana-typische Stücke - und, noch ein äußerst persönlicher Wunsch: mit zwei Bläsern wäret ihr kaum noch zu toppen!
11.06.06 10:25 Ullrich
Schönen Guten Tag,
hab schon mehrere Auftritte von Euch gesehen... Aber der in Aachen gestern hat mir wirklich am aller besten gefallen. Ihr seid spitze! Gratulation zur neuen Sängerin,tolle Frau, bringt viel neue Energie mit auf die Bühne! Macht weiter so.
Gruss Uli
10.06.06 21:52 Friedhelm und Renate
Wir haben Euch gerade in Aachen gesehen und gehört und wir sind total beeindruckt. Ein echt starker Auftritt, Kompliment!!
01.05.06 14:09 Guenter Kleinen
Das war wie eine "Maibowle": überschäumende Freude, prickelnder Spaß und mitreissende Rhythmen: Der Auftritt im Tanzhaus NRW in Düsseldorf dürfte für einen Fankreis-Zuwachs aus der Landeshauptstadt sorgen. - Für mich, nach längerer Pause von "Supernatural" eine tolles erlebnis und eine lohnenswerte Fahrt: Supernatural hat sich weiter gesteigert! Besonderes BRAVO an Rolf "Carlos" Thebrath. Seine Santana- Improvisationen gefallen mir fast besser als die Originale. Die Band insgesamt: Toll auf einander abgestimmt,großes Know How im Spiel bei jedem einzelnen: KLASSE ! - PS AM Erscheinungsbild wäre noch das eine oder andere zu feilen. Aber das sind subjektive Ideen, die nicht über zu bewerten sind. // TOT ZIENS Guenter K. aus H
01.05.06 12:22 Manuel Herbst
Hallo Supernatural!
Ich danke Euch für den schönen Abend gestern im Tanzhaus NRW. Ihr habt uns wirklich den Abend gerettet, wir waren gestern zunächst auf einer anderen Maifeier, wo eine Coverband halb Playback (sprich zu einem Tape) spielte (hauptsächlich sang) und der Gitarrist sich nicht einmal die Mühe machte, das Rythmuspattern der Songs, die ihr "imitierte", nachzuspielen. Wir haben sofort unsere Karten am Eingang weiterverkauft und sind dann aus Verzweiflung ins Tanzhaus NRW gefahren. Ihr ward dann die positive Überraschung des Abends und wir sind bis zum Ende geblieben, haben getanzt und gefeiert. Es war einfach Spitze!!! Ihr habt wahnsinnig gut gespielt und es hat uns riesigen Spaß gemacht, dabei zu sein. Wir hoffen, ihr spielt bald wieder einmal hier in der Region ein Konzert.
Viele Grüße aus Hilden,
Manuel
www.trafficlightblue.de
(Schaut mal vorbei)
14.01.06 22:02 cello
sounds good!
cheers,
Zebop!
Santana Cover Band (CH)
www.zebop.ch
14.01.06 11:54 Wolli
Haaaaagensaft!
So eine tolle Cover-Pary-Band hab´ich bisher nur in den USA gesehen.
Schöne homepage übrigens auch...
Grüße
Wolli
12.01.06 17:09 Uli und Rü
eh, Konzertabsage im Tatort vom Dezember hat uns echt getroffen. Aber das wir das Konzert vom 07.01.06 verpasst haben ärgert uns. Gibt es die Möglichkeit einer Newsletter info, damit das nicht wieder passiert. Die ersten Fans aus Stolberg.
09.01.06 08:43 Z wie Zorro
Hi, habe euch zum 3-4 mal gehört bin faziniert wie ihr euch entwickelt, besonders die vocals
danke für den guten abend
09.09.05 23:18 Michel
Sie haben echt toll in Verviers gespielt. Danke. Vieleicht sie spielen auch in frankreich?
Michel
24.05.05 18:16 Manfred
Warum spielt ihr nicht mal in den Niederlanden. Dart ist solch eine Musik sehr beliebt. Fragt doch mal im Kulturamt Heerlrn nach, die können Euchbestimmt weiterhelfen.
28.04.05 16:53 raan
Hi! Ich habe eine Frage; gibt ihr auch Konzerte in Holland? ihrem Konzert had mir echt super gefallen
27.04.05 21:59 Burkhart Ölli Ollertz
Klasse Seite, macht Lust auf mehr und lässt (sowieso) gerne an erlebte Konzerte zurückdenken...
27.04.05 21:28 Anja
Hi Leute !
Ich freu mich , dass es euch so gut gefahlen hat und hoffe , dass wir uns samstag in Eschweiler sehen
Liebe Grüße anja (Natürlich besonders an Moritz ;))
26.04.05 21:23 Moritz
Viele Grüße an den groovigen Nils, die süße Anja und die ganze Band; euer Konzert im Jakobshof hat mir super gefallen, tolle Stimmung und sogar alles ohne Polizei...
bloß weiter so!
24.04.05 23:23 MARC
Nach eurem Konzert im Jakobshof bin ich nach Hause gefahren und hab' meine Gitarre zersägt und geweint.
Ihr seid echt spitze.
24.04.05 15:43 Raan
Hi! gut gespielt gestern! war super! Raan (und Nuria und Jolien)
24.04.05 12:04 Martina M.
Ich wusste garnicht, dass es eine soch gute Santana Cover Band in unserer Region gibt toll gemacht gestern im J.-Hof. frue mich schon auf Eschweiler. Bis nächste Woche, Martina.
1 | 2 | 3 | 4 | 5  >>

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos